Gebrauchte Maschinen

Aktuelle Nachrichten

25.03.2022 12:59

Bremer GmbH wieder auf der Wire in Düsseldorf!

Die Wire in Düsseldorf ist eine Traditionmesse auf der wir seit vielen Jahren als einer der Marktführer im Bereich Ziehsteine und Ziehstein-Bearbeitungs-Maschinen bestens bekannt sind.

Weiterlesen …

Druckziehsteine der Bremer GmbH

Druckziehsteine der Bremer GmbH
Druckziehsteine der Bremer GmbH

Hartmetall-Druck Ziehwerkzeug für höchste Wirtschaftlichkeit
 

Die Forderung nach längeren Standzeiten, geringeren Kosten für den Ziehsteinersatz und besseren Drahtoberflächen war uns ein Ansporn, ein neues Hochleistungs-Ziehwerkzeug zu entwickeln.

 

Die Spezifikationen: 

  • Optimierte Schmierung auf der Oberfläche des Drahtes
  • Erhaltung der bekannten Vorteile gewöhnlicher und hochwertiger Schrumpfverbindungen des eigentlichen HM-Ziehteiles
  • Gewährleistung einer hohen Wirtschaftlichkeit im Ziehsteinpark der Ziehereien
  • Minimal notwendige Ziehkraft
  • Erhöhung der Ziehgeschwindigkeit

Alle diese Eigenschaften wurden mit den Fassungsabmessungen von konventionellen DIN-Hartmetall-Ziehsteinen vereint. Dies gewährleistet, dass diese neuen Bremer-Ziehsteinsysteme schnell und einfach in alle gängigen Drahtziehmaschinen eingebaut werden können.

Um weitere Informationen wie Lieferfähigkeit, Preise etc. anzufordern nutzen Sie bitte unser (hier klicken) Anfrageformular oder rufen sie uns einfach an - Tel.: +49 - (0)27 72 - 8 29 98-20